Kurz notiert

Am Wochenende hat Google bestätigt, dass man den Smartwatch-Hersteller "WIMM Labs" übernommen habe - und zwar schon letztes Jahr.

Neben Apple ("iWatch", noch nicht offiziell) und Samsung ("Galaxy Gear", Vorstellung am 4. September) zeigt damit auch Google öffentlich Interesse am Thema "schlaue Armbanduhren".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

2011 hatte WIMM seine Smartwatch "WIMM One" auf Android-Basis vorgestellt. 2012 ging das Unternehmen dann eine "exklusive Partnerschaft" ein - wie wir nun wissen mit Google. Das Unternehmen arbeite nun an einer Google-eigenen Android-Smartwatch.

Quelle: giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?