Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie zdnet.com berichtet wird Microsoft Mitte Oktober Windows 8.1 veröffentlichen.

Offiziell hatte Microsoft bisher nur die Auslieferung des Betriebssystems als OEM-Version für August angekündigt. Ab Oktober könnte dann wohl auch die Veröffentlichung unter anderem als Update für Windows 8-Nutzer folgen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Microsoft hat den Bericht bisher nicht bestätigt.

Quelle: computerbase.de

Mehr zu Windows 8.1 gibt's unter "Microsoft: Windows 8.1 vorgestellt" und "Microsoft: Weitere Informationen zu Windows 8.1 auf der Build - Vorabversion, Facebook-App und mehr".

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?