Im Dezember 2012 hatte Yahoo ein neues Design für das Web-Interface seines E-Mail-Dienstes "Yahoo! Mail" vorgestellt - damals war die für die Nutzer noch optional.

Seit heute, 3. Juni 2013, ist dieses Design für alle Nutzer verpflichtend - und mit ihm neue Nutzungsbedingungen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer den Dienst weiter nutzen möchte, der muss sie akzeptieren - dies gilt auch für zahlende Kunden.

Mit den neuen Nutzungsbedingungen räumt sich Yahoo unter anderem das Recht ein, sowohl ein- als auch ausgehende E-Mails zu analysieren und zu scannen: Zum einen, um Spam und Malware besser zu filtern, zum anderen, um dem Nutzer personalisierte Werbung schalten zu können.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?