Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Microsoft hat heute ein Update für seine YouTube-App für Windows Phone 7.5 und Windows Phone 8 veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/youtube/dcbb1ac6-a89a-df11-a490-00237de2db9e microsoft.com.

Richtig gehört: Unter Windows Phone stammt die YouTube-App von Microsoft, nicht von Google. 😛

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die neue Version 3.0 bringt ein neues Design, die Möglichkeit, Videos, Kanäle und Playlists als Live-Kacheln zu pinnen und noch ein paar Kleinigkeiten mehr: blogs.windows.com.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?