Kurz notiert

Google hat gestern ein Update für seine iOS-App von Gmail veröffentlicht: itunes.apple.com.

Neu darin ist, dass Links zu Google-Diensten wie YouTube, Maps oder auch der Websuche nicht mehr standardmäßig in Safari, sondern in der entsprechenden App von Google geöffnet werden (können), sofern diese installiert ist.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In den Einstellungen der Gmail-App kann die Neuerung falls gewünscht wieder zurückgestellt werden.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?