Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Mitte März haben wir darüber berichtet, dass die Google Now-Integration in Chrome weiter voranschreitet und wohl bald für alle Nutzer verfügbar sein wird.

Damals war noch unklar, ob auch Nutzer von Chrome unter Mac OS X davon profitieren werden können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun wurden Anzeichen im Quellcode von Chromium entdeckt, dass auch OS X wohl bald unterstützt werden wird.

Wann genau es mit Now in Chrome soweit sein wird? Manche hoffen pünktlich zur Google I/O nächste Woche. 😉

Quelle: de.engadget.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?