Kurz notiert

Vor wenigen Tagen hat Google eine neue Beta-Version seines Browsers Chrome veröffentlicht.

Den Testern unter euch ist darin bestimmt schon die neue Startseite beim Öffnen eines neuen Tabs aufgefallen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Dort findet man nun ein Suchfeld sowie eine Übersicht in der Vergangenheit häufig geöffneter Websites. Die Web-Apps, die man bisher noch in den stabilen Versionen dort findet, sind hinter einem Menüpunkt rechts oben "versteckt" (Screenshot in der Quelle).

Was viele Tester jedoch mehr stört ist, dass die Möglichkeit verschoben wurde, auf geöffnete Tabs anderer, synchronisierter Geräte zuzugreifen. Dieses Feature findet man nun im Verlauf (chrome://history/).

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten