Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie 9to5mac.com berichtet plant Apple, genau wie bereits in Mac OS X 10.8, Flickr und Vimeo auch in iOS zu integrieren.

Bereits mit der nächsten Version, iOS 7, könnte es soweit sein - vielleicht wird die Integration aber auch erst mit einem Update folgen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bisher sind lediglich Twitter und Facebook in iOS integriert, sodass Beiträge und co. direkt vom System aus in die sozialen Netzwerke geteilt werden können.

Quelle: maclife.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?