Vor zwei Tagen hat Google für seine Android-App "Google Search" ein Update für Nutzer mit Android 4.1 oder höher veröffentlicht.

Zwei neue Funktionen wurden damit eingebaut: Zum einen können bei ausgewählten Paketdiensten nun Pakete verfolgt werden, zum anderen gibt's für die einzelnen, in der App enthaltenen Google Now-Cards nun Schnelleinstellungen.

Besonders spannend für deutsche Nutzer: Google Now antwortet nun auf Fragen mit einer deutschen Sprachausgabe - bisher wurde nur stumm die passende Card mit der Antwort angezeigt.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten