Letzte Woche hat WhatsApp ein Update für seine Android-App im Play Store veröffentlicht, das das im Februar in einer Beta-Version vorgestellte Holo-Design mit sich bringt: play.google.com.

Zusätzlich bietet WhatsApp seinen Android-Nutzern nun die Möglichkeit, neben einem 1-Jahres-Abo auch ein Abo für 3 bzw. 5 Jahre abzuschließen - jeweils mit Rabatt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Als Zahlungsmöglichkeiten werden PayPal sowie Google Wallet angeboten.

In einem Interview teilte WhatsApp-CEO Jan Koum außerdem mit, dass auch iPhone-Nutzer bald mit einem Abo-Modell wie dem für Android-Nutzer rechnen müssen: Download/1. Jahr kostenlos, danach 89ct pro Jahr.

Wer bereits WhatsApp auf sein iPhone heruntergeladen hat, der soll die App weiterhin kostenlos nutzen können.

Wann genau das Abo-Modell gestartet wird hat Koum noch nicht verraten - einzige Angabe: Noch dieses Jahr.

Quellen: mobiflip.destadt-bremerhaven.de & de.ubergizmo.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?