Vor etwa einer Stunde hat Dropbox Version 2.0 seines Clients für Windows und Mac OS X veröffentlicht: dropbox.com/install.

Diese bringt ein vollständig überarbeitetes Menü mit sich, in dem man nun bspw. direkt Einladungen zu geteilten Ordnern annehmen sowie selbst Dateien mit anderen teilen kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch optisch hat sich einiges getan: Unter anderem wurde die Liste der zuletzt aktualisierten Dateien verschönert.

Screenshots des neuen Menüs gibt's in der Quelle.

Außerdem werden sowohl die App für iOS als auch die für Android ein Update für Benachrichtigungen über neue, geteilte Ordner erhalten.

Quelle: blog.dropbox.com

PS: Voraussetzung für das neue Menü ist Windows XP oder höher bzw. Mac OS X 10.6 oder höher - für Linux gibt es noch keine Version: https://forums.dropbox.com/topic.php?id=97895 (entfernt) (via theverge.com).

Deine Meinung zu diesem Artikel?