Einmal mehr ein Artikel aus unserer Rubrik "Kurios". 😁

Was passiert, wenn man ein Gerät mit Windows Phone 8 etwas modifiziert, z.B. am Kernel bastelt, und dann versucht, das Gerät wieder zu starten?

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter Umständen kann es passieren, dass man nur Fehlermeldungen erhält.

Eine besonders schöne Fehlermeldung wurde nun entdeckt: Das Windows Phone-Gerät verlangt nach einer Installations-Disc, mit der das System repariert werden kann: wmpoweruser.com.

Wie genau man dem Gerät die Disc verfügbar machen soll wird nicht verraten. 😁

Übrigens, der Grund für diese komische Fehlermeldung: Windows Phone 8 basiert auf dem Windows NT-Kernel, genau wie bspw. auch Windows 8, und nicht mehr auf Windows CE, wie noch Windows Phone 7. Die Meldungen wurden vermutlich einfach komplett übernommen. 😛

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?