Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Es wird schon fast zu deinem Running Gag:

Das größte soziale Netzwerk Facebook ist einmal mehr von Nutzer auf der ganzen Welt nicht erreichbar: twitter.com/search.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Wer genau betroffen ist, ist noch unklar. Deshalb die Frage: Ist facebook.com bei euch erreichbar?

PS: Wer Facebook dringend braucht: touch.facebook.com ist bei mir erreichbar, wenn auch langsam. 😉

Nachtrag: Für einen Moment war facebook.com kurz wieder da ...

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

10 Kommentare zu "Facebook: Einmal mehr down" (RSS)

27. Dezember 2012 22:13 UhrAntworten#
Mats
Also bei mir läuft alles wie gewohnt 🙂
27. Dezember 2012 22:22 UhrAntworten#
Dito. Bei mir läufts sowieso jeden Abend mit viel ruckeln 🙂
27. Dezember 2012 22:28 UhrAntworten#
c#
bei mir geht's auch nicht.
27. Dezember 2012 22:28 UhrAntworten#
Marco Lange
Bei mir geht im moment seit c.a 10 minuten auch nichts mehr, also bei mir ist Facebook auch nicht mehr erreichbar
27. Dezember 2012 22:31 UhrAntworten#
erwin82
Mal läuft´s so halbwegs und mal gar nicht....
27. Dezember 2012 22:55 UhrAntworten#
Jan
Kaputtgebastelt.....:-)
27. Dezember 2012 23:02 UhrAntworten#
Marco Lange
Japp xD
27. Dezember 2012 23:04 UhrAntworten#
»Grundsätzlich« funktioniert Facebook bei mir, allerdings lädt es teilweise sehr lange bis gar nicht.
27. Dezember 2012 23:05 UhrAntworten#
27. Dezember 2012 23:08 UhrAntworten#
Max
Ewige Ladezeiten und dann kommt nichts... nur die obere blaue Leiste...


Nachtrag: Jetzt funktionierts wieder normal!

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten