Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie einige Nutzer aktuell auf Twitter berichten scheint Facebook einmal mehr nicht für alle Nutzer erreichbar zu sein (siehe auch Replys auf twitter.com).

Vor etwa einem Monat gab es schon einmal Probleme - damals waren DNS-Server falsch eingestellt.

Was dieses Mal das Problem ist und wer genau betroffen ist, ist noch nicht bekannt.

Wir bleiben dran. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

2 Kommentare zu "Facebook erneut down?" (RSS)

9. November 2012 19:24 UhrAntworten#
Tom
Weiß nicht ob das Problem noch immer vorliegt, bei mir geht es jedenfalls.
9. November 2012 19:26 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Scheint sich so langsam wieder bei allen zu stabilisieren.
Aber offizielle Infos gab's sowieso bisher nicht dazu ... 😛

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten