Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie einige Nutzer aktuell auf Twitter berichten scheint Facebook einmal mehr nicht für alle Nutzer erreichbar zu sein (siehe auch Replys auf twitter.com).

Vor etwa einem Monat gab es schon einmal Probleme - damals waren DNS-Server falsch eingestellt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Was dieses Mal das Problem ist und wer genau betroffen ist, ist noch nicht bekannt.

Wir bleiben dran. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


2 Kommentare zu "Facebook erneut down?" (RSS)

Weiß nicht ob das Problem noch immer vorliegt, bei mir geht es jedenfalls.
Scheint sich so langsam wieder bei allen zu stabilisieren.
Aber offizielle Infos gab's sowieso bisher nicht dazu ... 😛