(zuletzt bearbeitet )

Nachdem die Funktion "Photo Sync" - automatische Fotosynchronisierung - bereits seit August getestet wurde, wird sie nun nach und nach für alle Nutzer ausgerollt.

Mit ihr können Nutzer auf dem Smartphone aufgenommene Fotos automatisch auf Facebook in ein nicht-öffentliches Album hochladen lassen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit den jeweils aktuellen Apps für Android und iOS sollte die Funktion verfügbar sein, sobald man für sie freigeschalten wurde.

Quelle: newsroom.fb.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?