(zuletzt bearbeitet )

Nachdem die Funktion "Photo Sync" - automatische Fotosynchronisierung - bereits seit August getestet wurde, wird sie nun nach und nach für alle Nutzer ausgerollt.

Mit ihr können Nutzer auf dem Smartphone aufgenommene Fotos automatisch auf Facebook in ein nicht-öffentliches Album hochladen lassen.

Mit den jeweils aktuellen Apps für Android und iOS sollte die Funktion verfügbar sein, sobald man für sie freigeschalten wurde.

Quelle: newsroom.fb.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten