Kurz notiert

Apple hat heute Abend ein Update namens "OS X Mountain Lion 10.8.2 Ergänzendes Update 2.0" ("OS X Mountain Lion 10.8.2 Supplemental Update 2.0") veröffentlicht, das Probleme mit dem Schlüsselbund unter 2012er Mac-Systemen beheben soll.

Unter Umständen war dieser Bug der Grund, warum seit kurzem das bisherige Update auf 10.8.2 für die entsprechenden Mac-Geräte nicht verfügbar war.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer das Update noch nicht im App Store findet, kann es sich unter support.apple.com herunterladen.

aledjones zufolge hat das manuelle Update jedoch leider (noch) nicht funktioniert - wir bleiben dran. 😉

Nachtrag: 9to5mac.com zufolge ermöglicht dieses Update eben das Update auf 10.8.2 (falls sie jemand über die Namensgebung bzw. die Voraussetzung des Updates wundert) ... 

Deine Meinung zu diesem Artikel?