Kurz notiert

Apple bietet seit kurzem sein Betriebssystem Mac OS X 10.6 Snow Leopard wieder im Apple Store als DVD an: http://store.apple.com/de/product/MC573/mac-os-x-106-snow-leopard apple.com.

Kostenpunkt: 18 Euro.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer nicht auf 10.7 Lion oder 10.8 Mountain Lion umsteigen kann oder will und noch bei 10.5 Leopard festhängt, sollte sich den Umstieg auf 10.6 vielleicht nun noch einmal überlegen. Nicht zuletzt, weil mittlerweile größere Programme wie Chrome oder Firefox nicht mehr für 10.5 weiterentwickelt werden. 😉

via apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?