Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Eine gute Gelegenheit, euch die von Google betriebene Website whatbrowser.org vorzustellen. 🙂

Der Dienst, der Nutzern anzeigt, welchen Browser in welcher Version sie nutzen und ob diese die aktuellste ist, hat vor kurzem ein neues Design erhalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Er erkennt allerdings, im Gegensatz zu unserem Browser-Check ( 😉 ), nur die Hauptversion der Browser, bei Firefox bspw. aktuell 16, und nicht 16.X.

Bei unbekannteren Browsern wie RockMelt kann er außerdem nicht sagen, ob man die aktuellste Version besitzt.

Trotzdem eine neue Seite, nicht zuletzt weil sie erklärt, was genau ein Browser ist und warum man ihn stets aktuell halten sollte. 🙂

via tilo-hensel.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten