Twitter war fleißig und hat für sämtliche Angebote, sowohl die normale als auch die mobile Website sowie die Twitter-Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte, neue Profile eingeführt.

Neu ist hier das Bild, das Nutzer als Kopfzeile ("Header") angeben können, Beispiel:

Twitter: Neue Profile

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine solche Kopfzeile kann unter twitter.com/settings/design eingestellt werden.

Um die Änderungen in den Apps zu sehen, müssen diese aktualisiert werden.

Die iPhone- sowie die Android-App haben außerdem ein Update für die sog. "Photo Streams" sowie einzelne weitere Änderungen erhalten: blog.twitter.com.

Ähnliches gilt für die iPad-App: Diese wurde sogar komplett neu geschrieben: blog.twitter.com.

Die einzelnen Apps findet man übrigens unter about.twitter.com/products.

Quelle: blog.twitter.com

Nachtrag: Gerade gesehen: Den Blog-Eintrag von Twitter gibt's auch auf Deutsch: blog.twitter.com. 🙂 

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?