Kurz notiert

Google hat dem sog. "Chrome Web Store", einem "App Store" für Erweiterungen für Google Chrome, ein neues Feature gesponsort.

Unter chrome.google.com finden Nutzer nun Empfehlungen für neue Erweiterungen, die sie interessieren könnten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese Empfehlungen basieren zum einen auf installierten Erweiterungen von Nutzern aus den Google Plus-Kreisen des Nutzers, zum anderen auf Empfehlungen des Chrome-Teams.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?