Auf der aktuell stattfindenden E3 (Electronic Entertainment Expo) haben heute alle gespannt die Vorstellungen von Microsoft beobachtet.

Hier eine kurze Zusammenfassung: 😉

  • Für die Xbox 360 wird es bald eine "Bing Voice Search" geben: theverge.com.
  • Ein neues Angebot mit dem Namen "Xbox Music" (Näheres ist kaum bekannt) wird für die Xbox 360, Windows 8 und Windows Phone erscheinen: theverge.com bzw. de.engadget.com.
  • Der Internet Explorer wird noch dieses Jahr für die Xbox 360 erscheinen - mit Kinect- und Sprachsteuerungsunterstützung: engadget.com bzw. de.engadget.com.
  • Mit "Xbox SmartGlass" lassen sich bald Smartphones, Tablets und die Xbox 360 "verbinden": stadt-bremerhaven.de & de.engadget.com.

Sollte noch mehr folgen, werde ich es hier ergänzen. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Deine Meinung zu diesem Artikel?