Wie diverse Seiten in Bezug auf einen Bericht von techcrunch.com berichten sind erste Screenshots des neuen App Centers von Facebook für iOS aufgetaucht.

In der Facebook-App selbst wurde, so zeigt ein Screenshot, ein neuer Punkt im Menü links angelegt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Facebook hat bestätigt, dass man das neue Feature aktuell mit einem kleinen Prozentsatz an Nutzern testet - man habe weiterhin aber (noch) nichts anzukündigen.

Quelle: 9to5mac.com

Update vom 8. Juni:

Da ist es, das App Center - verfügbar für Android und iOS: theverge.com & engadget.com.

Alternativ kann man das App Center auch via Browser besuchen: facebook.com/appcenter.

Deine Meinung zu diesem Artikel?