Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gerüchte zufolge plant Apple, sein soziales Netzwerk für Musik "Ping" bald einzustellen.

Erst vor kurzem äußert sich Tim Cook über die Zukunft von Ping und bestätigte, dass auch dies eine mögliche Option wäre.

Ob es in der finalen Version von iOS 6 noch enthalten sein wird, ist unklar. Aufgrund der Integration von Facebook wird der Platz dafür jedoch immer kleiner.

Quelle: maclife.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten