Kurz notiert

Kurz vor der WWDC gibt es - alle Jahre wieder 😛 - vermehrt Gerüchte, was Apple wohl vorstellen könnte.

Am Sonntag haben wir bereits ein Gerücht erwähnt: iOS 6 wird höchst wahrscheinlich mit Facebook-Integration á la Twitter (in iOS 5) vorgestellt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ein weiteres Gerücht ist jedoch ebenfalls unterwegs: iOS 6 soll die Sprachsteuerung Siri, die es bisher nur für das iPhone 4S gab, auf das iPad bringen.

Neben dem neuen iPad der dritten Generation könnte auch das iPad 2 damit versorgt werden.

Was dran ist? Wir werden es bald sehen. 😉

Quelle: maclife.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?