Microsoft hat seiner Suchmaschine Bing ein Update verpasst. Ab Juni soll es in den USA verfügbar sein, für den Rest der Welt scheint noch kein Datum festzustehen.

Neben optischen Neuerungen (u.a. dreispaltiges Design) wurde auch der Suchalgorithmus selbst verbessert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Besonders markant sind jedoch die Erweiterungen der Suchergebnisse um soziale Elemente. Neben Facebook werden nun auch Daten von Twitter, Google+ und co. eingebunden:

Video http://youtu.be/ySwn_1o8zfs entfernt

Quellen: t3n.de & zdnet.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?