Tja, da ist es: Das vermutlich erste "Produkt", das Facebook dank des Kaufes von Instagram veröffentlichen wird.

Mit der iOS-App "Camera" können Facebook-Nutzer ein oder mehrere Bilder schnell von ihrem iPhone oder iPad mit ihren Freunden teilen.

Natürlich gibt es Möglichkeiten, die Fotos vorher zu bearbeiten, u.a. mit Filtern - wie man es eben von Instagram kennt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Im App Store von Apple findet man "Camera" zum kostenlosen Herunterladen - vorerst allerdings nur für US-Nutzer: https://itunes.apple.com/us/app/facebook-camera/id525898024 (entfernt).

Mehr Informationen sowie ein Video, in dem die neue App vorgestellt wird, gibt's unter https://www.facebook.com/mobile/camera (entfernt) bzw. https://www.facebook.com/help/facebookcamera (entfernt).

Quelle: newsroom.fb.com via theverge.com & 9to5mac.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?