(zuletzt bearbeitet )

Huch, schon wieder Sonntag? Dann hier, sieben Links. 😉

  1. Amazon hat einen Client für seinen Cloud-Dienst "Amazon Cloud Drive" für Windows und Mac veröffentlicht - 5 GB gibt's dort kostenlos: stadt-bremerhaven.de.
  2. Facebook verdient an jedem Nutzer im Durchschnitt 4,34 US-Dollar: netzwelt.de.
  3. Windows 8 wird standardmäßig keine DVDs mehr abspielen: de.ubergizmo.com.
  4. Facebooks Messenger könnte bald Videochats ermöglichen: de.engadget.com.
  5. Aus dem hessischen Landtag darf nun auch von Zuschauern getwittert werden: heise.de.
  6. Will Facebook in Zukunft selbst Smartphones und Tablets anbieten?: de.engadget.com.
  7. In Deutschland gilt eigentlich ein Verkaufsverbot für Windows 7 und Xbox - doch im Handel wird es sie weiterhin geben: golem.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten