Was wäre, wenn man mit einer Brille Fotos machen, Routen planen, telefonieren, gar Internet-Dienste allgemein nutzen könnte?

Google stellt diese Vision in einem Video vor:

Video: YouTube

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Keine Frage: Aktuell wirkt das noch alles ein wenig futuristisch. Aber in Verbindung mit z.B. Augmented Reality eine echt coole Idee.

Mehr zum "Project Glass" gibt's auf Google+ unter g.co/projectglass.

via stadt-bremerhaven.de

Nachtrag vom 06. April:

Sergey Brin, Mitbegründer von Google, trägt bereits einen Prototypen der Brille: diepresse.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?