Es werden sicherlich viele bereits mitbekommen haben, aber ich möchte es hier ebenfalls noch einmal erwähnt haben.

Letztes Wochenende wurde erstmals ein Facebook-Nutzer abgemahnt, weil ein Dritter ein fremdes Bild auf dessen Pinnwand gepostet hatte.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Experten hatten vor einer solchen Abmahnung bereit gewarnt - denn man hafte für fremde Beiträge auf seiner Pinnwand mit.

Mehr zum Fall gibt's unter lhr-law.de bzw. lhr-law.de & spiegel.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?