Aktuell rollt Apple über die Software-Aktualisierung ein Update namens "Java für OS X 2012-002" aus, das bei Nutzern für Verwirrung sorgt.

Erst vor drei Tagen war "Java für OS X 2012-001" erschienen, mit dem Java auf Version 1.6.0_31 aktualisiert wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter anderem sollte damit die Verbreitung des OSX/Flashback-Trojaners gestoppt werden.

Welche Änderungen das neue Update bringt ist bisher nicht bekannt. Die verlinkte Hilfe-Seite von Apple zeigt auf das "alte" Update von vor drei Tagen: http://support.apple.com/de-de/HT202378 (entfernt).

Quelle: macnotes.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?