Das hätte ich ja fast vergessen! Nicht nur Facebook, sondern auch Twitter hat diese Woche Werbung für mobile Nutzer eingeführt - in den nächsten Wochen soll sie vollständig eingebunden werden.

Sowohl in den Apps für iOS und Android als auch auf der mobilen Seite werden dann sog. "Promoted Tweets" & "Promoted Trends" (als Tweets) dargestellt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese sollen jedoch, so Twitter in seinem Blog, nur einmal in der "Timeline" und an den Nutzer angepasst dargestellt werden.

Mehr zu den Werbeformaten gibt's unter blog.twitter.com.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?