(zuletzt bearbeitet )

Wird auf dem neuen iPad, das höchst wahrscheinlich als "iPad 3" am 7. März vorgestellt werden wird, iOS 5.1 oder sogar iOS 6.0 laufen?

Wird es ein Display mit einer Auflösung von 2048×1536 haben?

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Ars Technica sagt: Könnte gut sein. In den Logs der Website habe es 365 Einträge mit diesen Informationen gegeben, deren Ursprung man dem Campus von Apple in Cupertino zuweisen konnte.

Auch lieferten die Browser Informationen über eine neue WebKit-Version.

Keine Frage: Die Informationen könnten gut "gefaket" worden sein - doch unwahrscheinlich ist das ganze nicht. Von iOS 5.1 gibt es schließlich bereits Beta-Versionen.

Quelle: arstechnica.com (via de.engadget.com)

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?