Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Übermorgen, am 07. März, ist es soweit: Apple will ein neues iPad vorstellen.

Doch neben Gerüchten über Display-Auflösung und Betriebssystem gibt es auch zum Namen des neuen Gerätes Diskussionen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Wird das neue iPad wirklich "iPad 3" heißen?

Ein Hersteller von Zubehör hat nun Informationen öffentlich werden lassen, die von einem "iPad HD" sprechen.

Es bleibt also einmal wieder bis zuletzt spannend. 😉

Quelle: de.ubergizmo.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?