Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Ende Februar haben wir es bereits erwähnt: Vom beliebten Smartphone-App "Angry Birds" wird es bald eine neue Version geben.

Nun ist auch das Datum offiziell: "Angry Birds Space" wird am 22. März für Android, iOS, PC und Mac erscheinen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Vor zwei Tagen wurde es von der ISS aus angekündigt: http://youtu.be/lxI1L1RiSJQ.

Quelle: http://www.rovio.com/en/news/press-releases/140/angry-birds-space-announced-from-space (entfernt)

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?