Seit wenigen Minuten gibt es größere Server- bzw. Netzwerkprobleme beim Hoster Hetzner Online AG.

Viele Nutzer beschweren sich über zu hohe Ladezeiten oder Unerreichbarkeit ihrer Seiten: twitter.com. Auch hetzner.de lädt nur langsam.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Heute Mittag um 14 Uhr gab es bereits Netzwerkprobleme. Seit 15:33 Uhr gibt es laut Hetzner Probleme mit Coreswitchenhetzner-status.de/#351. Man arbeite daran.

Auch bei uns war - leider wieder einmal - die MySQL-Datenbank nicht erreichbar. Bereits die letzten Tage gab es mehrfach Probleme, siehe servaholics.de & servaholics.de.

Update 16:28 Uhr:

Auch wenn die Ursache laut Hetzner noch nicht geklärt ist, so sei das Netzwerk wieder stabil: hetzner-status.de/#351.

Update 16:38 Uhr:

Weitere kurze Ausfälle können laut Hetzner aufgrund von Stabilisierungsarbeiten möglich sein: hetzner-status.de/#351.

Update 16:51 Uhr:

Laut Hetzner sollte alles wieder normal funktionieren: hetzner-status.de/#351.

Deine Meinung zu diesem Artikel?