(zuletzt bearbeitet )

Heute Mittag war Servaholics teilweise gar nicht oder nur mit einer "404 Not found"-Meldung erreichbar.

Vor wenigen Minuten wurde das Problem behoben: Diverse MySQL-Tabellen waren gecrasht. Da in dieser Zeit unsererseits keine Änderungen daran vorgenommen wurden, ist die Ursache noch nicht geklärt.

Wir haben unseren Hoster Hetzner kontaktiert - vor Morgen ist vermutlich aber mit keiner Antwort zu rechnen.

Da bereits Ende letzter Woche mehrfach Probleme auftraten, möchten wir uns hier noch einmal entschuldigen und hoffen, dass in sehr, sehr naher Zukunft alles wieder wie gewohnt funktioniert.  😕

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten