(zuletzt bearbeitet )

Man ist geneigt zu sagen "Alle Jahre wieder". 😁 Wieder einmal machen vermehrt Gerüchte die Runde, wann wohl das iPad 3 und das iPhone 5 erscheinen und wie sie aussehen werden.

Ich versuche einmal ein paar hoffentlich sichere Tipps abzugeben - dazu ein paar Gerüchte im Überblick:

  • Im Februar könnte ein spezielles Event anstehen: Entweder in Gedenken an Steve Jobs, der am 24. seinen Geburtstag gefeiert hätte, oder zur Vorstellung des iPad 3: http://www.newsecho.de/digital/netz_und_technik/HA0BViZj62g/ipad_3_rueckt_naeher-blog_apple_events_im_februar_und_maerz (offline).
  • Das iPad 3 könnte aber auch ganz gut im März erscheinen - hier sei ebenfalls ein Event geplant (gleiche Quelle wie oben).
  • Auf das iPhone 5 muss man vermutlich noch etwas warten - es könnte auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2012 im Juni vorgestellt werden: http://www.newsecho.de/digital/netz_und_technik/NjkKGVF-nXM/wwdc_2012-iphone_5_koennte_im_juni_vorgestellt_werden (offline).

Meine Tipps: Drei Events, eines an Jobs Geburtstag, eines im März mit dem iPad 3 und eben die WWDC mit dem iPhone 5. Mal schauen, ob ich recht behalte. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten