Kurz notiert

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten von den Diskussionen rund um Facebook in Schleswig-Holstein.

Der dortige Landtag hat sich nun geäußert und die Aussagen sowie das Vorgehen der landeseigenen Datenschutzbehörde ULD kritisiert.

Wie lange die Diskussionen wohl noch weitergehen? Wir bleiben dran. 😉

Quelle: heise.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mehr zum Standpunkt des ULD gibt's auch in unseren Artikeln "Datenschutz: "Facebooks Like-Button in Deutschland nicht erlaubt"" sowie "Facebook: Diskussionen in Schleswig-Holstein gehen weiter".

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?