Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Apple hat (vermutlich) erst vor wenigen Stunden einen Bug im App Store behoben, durch den Geräte mit iOS 3.1.X keine Apps mehr herunterladen konnten.

Nach Vermutungen, man wolle ältere Geräte gezielt "ausschließen", hat sich Apple nun gemeldet: Es sei ein Bug gewesen.

Mittlerweile sollte alles wieder funktionieren: discussions.apple.com.

Quellen: diepresse.com & zdnet.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten