(zuletzt bearbeitet )

Das Jahr geht in großen Schritten zu Ende - wieder einmal sieben Links für euch. :-D

  1. Genervt von Facebooks Live-Ticker für News? So kann man ihn entfernen: stadt-bremerhaven.de.
  2. Empfehlung für ein WordPress-Plugin: "Save Post. Check Links" überprüft Links in Artikeln auf Erreichbarkeit: bohncore.de.
  3. "Wie lösche ich meinen Account bei X?" Mit dieser Frage hat sich giga-tags.com beschäftigt und die Seite accountkiller.com vorgestellt.
  4. Am Frankfurter Flughafen gibt es nun für jeden täglich 30 Minuten kostenlos Internet - ein Angebot, das nachgemacht werden sollte: golem.de. ;)
  5. Für die Nerds unter unseren Lesern: Nyan Cat via telnet: nervengiftlabs.wordpress.com.
  6. Sog. "Bundles" von Apps gibt es nun auch für Apps aus Apples Mac Appstore - für 0,99 $: macappstoresale.com (via aptgetupdate.de).
  7. Ein iPhone scheint in Flammen aufgegangen zu sein - ohne ersichtlichen Grund. Akkuüberhitzung? giga.de.

Bis nächste Woche und einen frohen zweiten Advent.  ;-)

Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen. Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen! :-)

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die üblichen HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.




Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten