Das Jahr geht in großen Schritten zu Ende - wieder einmal sieben Links für euch. 😁

  1. Genervt von Facebooks Live-Ticker für News? So kann man ihn entfernen: stadt-bremerhaven.de.
  2. Empfehlung für ein WordPress-Plugin: "Save Post. Check Links" überprüft Links in Artikeln auf Erreichbarkeit: bohncore.de.
  3. "Wie lösche ich meinen Account bei X?" Mit dieser Frage hat sich giga-tags.com beschäftigt und die Seite accountkiller.com vorgestellt.
  4. Am Frankfurter Flughafen gibt es nun für jeden täglich 30 Minuten kostenlos Internet - ein Angebot, das nachgemacht werden sollte: golem.de. 😉
  5. Für die Nerds unter unseren Lesern: Nyan Cat via telnet: nervengiftlabs.wordpress.com.
  6. Sog. "Bundles" von Apps gibt es nun auch für Apps aus Apples Mac Appstore - für 0,99 $: macappstoresale.com (via aptgetupdate.de).
  7. Ein iPhone scheint in Flammen aufgegangen zu sein - ohne ersichtlichen Grund. Akkuüberhitzung? giga.de.

Bis nächste Woche und einen frohen zweiten Advent.  😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?