Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Die "Mozilla Labs" arbeiten aktuell an einem wie ich finde längst überfälligen Add-On für den Browser Firefox.

Per "Firefox Share" können Links direkt aus der Adressleiste mit anderen Diensten wie Twitter oder Google Mail geteilt werden: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/firefox-share-alpha/ (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mehr zum neuen Projekt gibt's unter mozillalabs.com. 😉

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Mozilla: Neues Add-On-Projekt "Firefox Share" in Arbeit" (RSS)

Ich meine, dass das ursprünglich sogar für Firefox 5 geplant war. Naja, Mozilla lahmt in letzter Zeit öfter mal ein wenig hinterher mit den Vorhaben.
Aber schön, dass so etwas doch noch mal kommt. Mal sehen, wie es gestaltet wird.