(zuletzt bearbeitet )

In der Nacht auf heute hat Microsoft eine Vorab-Version von Windows 8 veröffentlicht.

Diese ist speziell für Entwickler gedacht, kann jedoch auch von sonstigen Interessenten heruntergeladen werden. 😉

Die offiziellen Download-Links gibt's unter http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516 (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Nachtrag vom 21. September: Ein paar Eindrücke des neuen Systems gibt's auch unter winhistory.de. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?


2 Kommentare zu "Microsoft: Developer-Preview von Windows 8 veröffentlicht" (RSS)

AsgarSerran
Sind die direkten Downloadlinks zulässig?
Immerhin sind diese ja nicht von stadt-bremerhaven.de, sondern direkt von Microsoft.

http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/home/
bzw: http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516
Chris
Hab's mal korrigiert. 😉
Danke.