Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Google hat heute die Pforten seines sozialen Netzwerks Google+ für alle geöffnet.

99 Änderungen habe man in der "Closed Beta" vorgenommen (mehr dazu unter stadt-bremerhaven.de), die 100. sei nun die Eröffnung: http://gplusproject.appspot.com/static/de-92011.html (offline).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Wer bisher keine Einladung abbekommen hat oder warten wollte, kann sich nun unter plus.google.com anmelden.

Quelle: mashable.com 

Update vom 24. September:

Zusammen mit der Öffnung des Netzwerks kamen auch Updates für sowohl die Android- als auch die iOS-App von Google+.

Damit wurden u.a. für Hangouts neue Funktionen eingebaut. Der Messenger (früher Huddle) soll nun stabiler laufen.

Quelle: gpluseins.de (offline) 

Update vom 28. September:

Nach der Öffnung scheinen die Besucherzahlen tatsächlich noch einmal explodiert zu sein: Analysten sprechen von 1269% Wachstum des Traffics: t3n.de.

43 Millionen Mitglieder sind laut Google schon angemeldet, und bald werden es vermutlich 50 Mio. sein.

Quelle: t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Keine Kommentare zu "Google Plus: Nun offen für alle!" (RSS)


Ein Trackback oder Pingback zu "Google Plus: Nun offen für alle!"

Google gibt Netzwerk Google+ für alle Internetnutzer frei
[...] Feldversuch Google für alle Nutzer mit einem Google Account geöffnet Eine Einladung ist Google Plus: Nun offen für alle ServaholicsQuelle:cambodia4kidsorgflickrcom Google hat heute die Pforten seines sozialen Netzwerks Google [...]

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten