(zuletzt bearbeitet )

Alle Google-Dienste erhalten aktuell im Zuge von Google+ ein neues Aussehen, und nun ist auch YouTube an der Reihe. Unter dem Namen Cosmic Panda können Nutzer aktuell ein neues Design testen: http://www.youtube.com/cosmicpanda (entfernt).

Habe es einmal getestet und muss sagen: Mir persönlich gefällt es sehr. Natürlich ( 😉 ) sind noch nicht alle Texte auf deutsch, und ein paar Kleinigkeiten könnte man meiner Meinung sicher noch besser machen, aber wirklich gut. Was denkt ihr? 😁

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Ein Kommentar zu "YouTube: Neues Design im Test" (RSS)

7. Juli 2011 22:39 UhrAntworten#
Mats
Also ich persönlich finde es auch sehr gelungen.. allerdings sind mir die neuen Channeldesigns ein Dorn um Auge. Also so sehen sie super aus - keine Frage, aber es gibt (nach einem flütchtigen Blick auf das neue Design) relativ wenig Anpassungsmöglichkeiten. Deswegen denke ich, dass die Channel bald alle gleich aussehen werden. So sieht es sehr schön aus, aber bei den Channeldesigns sollte man noch mindestens genausoviele Anpassungsmöglichkeiten wie im Moment haben.

Grüße,
Mats

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten