(zuletzt bearbeitet )

Lion ist seit gestern da, und einige Software-Entwickler haben noch immer ihre Programme nicht an das neue Betriebssystem angepasst. Doch welche Programme laufen unter Lion, welche haben Probleme, und welche starten erst gar nicht?

Wer sich absichern will, findet auf roaringapps.com eine gute Übersicht.

Ein lustiger Fakt nebenbei: Apples eigenes Programme FaceTime läuft auf einem Lion-System (noch) nicht. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten