(zuletzt bearbeitet )

Zuerst einmal der Hinweis, dass wir allen Opfern der Katastrophen in Japan das Beste wünschen.

Japan hat es gerade nicht leicht: Erdbeben, Tsunami, Atom-Alarm. Und wieder einmal ist das Internet stets bei allem, was dort passiert, live dabei.

Wer sich etwas informieren möchte, dem empfehlen wir folgende Seiten:

  • http://tmappsevents.esri.com/EQJapan/ (offline): Eine Karte über die Epizentren der Erdbeben samt Twitter-, Flickr-, YouTube- und News-Informationen.
  • http://fukushima-tweets.de/ (offline): Eine Liste mit weltweiten Tweets zu Fukushima.
  • http://www.mibazaar.com/japan.html: Eine Karte mit Live-Tweets zu Japan.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Wer noch mehr Seiten kennt, möge uns darauf hinweisen oder kommentieren. 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?