Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon häufen sich die Bugs. Erst klingelt der iPhone-Wecker nicht, dann sind auch noch E-Mails verschwunden und/oder verschoben.

Darüber klagen viele hunderte Hotmail-Nutzer im dortigen Forum. Microsoft schweigt zur Panne, man arbeite an der Problemlösung.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer E-Mails vermisst, sollte sich nach ersten Empfehlungen beim Team von Microsoft Hotmail melden, denn die Zahl der Betroffenen sei relativ niedrig, sodass individueller Support oft möglich ist.

Teilweise sind E-Mails auch nur in den Papierkorb verschoben und können so wiederhergestellt werden.

Quelle: winfuture.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?