Gestern hat Twitter ein Update für seine iOS-App veröffentlicht: itunes.apple.com.

Mit der neuen Version 6.13.3 wurden zum einen neue Profilseiten für Nutzer vorgestellt (vgl. Screenshot in der Quelle).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Biographie eines Nutzers ist damit nun ohne eine Wischgeste direkt sichtbar, außerdem hat man schneller Zugriff auf seine Tweets, Fotos und Favoriten. Voraussetzung für die neuen Profilseiten ist iOS 7 oder neuer.

Zum anderen wurden für Nutzer mit iOS 8 interaktive Benachrichtigungen eingebaut, über die man u.a. Tweets sofort retweeten und favorisieren sowie Nutzern folgen kann.

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?