Google hat seine Dienste Earth und Maps einmal mehr mit neuem Material gefüttert:

Aufnahmen in 45°-Ansicht gibt's nun neu in 23 US-Städten sowie sieben weiteren Städten in Frankreich und Spanien.

Deutschland ist bisher noch nicht vertreten.

Dafür haben hier u.a. München und Heidelberg neue HD-Aufnahmen erhalten - genau wie unzählige weitere Städte weltweit.

Das neue Bildmaterial wird erst einmal in Earth, dann auch in Maps zu finden sein: google-latlong.blogspot.de.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



4 + = 6



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten