Kurz notiert

Google hat seine Dienste Earth und Maps einmal mehr mit neuem Material gefüttert:

Aufnahmen in 45°-Ansicht gibt's nun neu in 23 US-Städten sowie sieben weiteren Städten in Frankreich und Spanien.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deutschland ist bisher noch nicht vertreten.

Dafür haben hier u.a. München und Heidelberg neue HD-Aufnahmen erhalten - genau wie unzählige weitere Städte weltweit.

Das neue Bildmaterial wird erst einmal in Earth, dann auch in Maps zu finden sein: google-latlong.blogspot.de.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?